Hallo, 3 schöne Nomos und andere Uhren sind hier auf einer neuen Auktions-Seite für mechanische Uhren zu ersteigern (Uhren können auch eingeliefert werden):
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
können Sie uns vielleicht noch etwas mehr über dieses Auktionshaus erzählen. Es ist immer besser sich hier vorzustellen und mit offenen Karten zu spielen, als solche "Hinweise" zu posten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
danke für den Hinweis. Gern doch ein paar mehr Infos: ChronoAuction.com ist eine neue Auktions-Seite, gegründet von drei Hamburgern, auf der mechanische Uhren eingeliefert werden können und dann im Höchstgebotsverfahren weltweit online versteigert werden. Zur Zeit gibt es dort u.a. drei Nomos-Uhren zu ersteigern, was für die Forums-User hier interessant sein könnte.
danke für den Hinweis. Gern doch ein paar mehr Infos: ChronoAuction.com ist eine neue Auktions-Seite, gegründet von drei Hamburgern, auf der mechanische Uhren eingeliefert werden können und dann im Höchstgebotsverfahren weltweit online versteigert werden. Zur Zeit gibt es dort u.a. drei Nomos-Uhren zu ersteigern, was für die Forums-User hier interessant sein könnte.
Beste Grüße nach Esslingen L. Luczinski
...ich denke was Herr Mattes meinte, ist dass Sie (versehentlich?) versäumt haben, darauf hinzuweisen das Sie einer der o.a. Hamburger und somit einer von drei Geschäftsführern der ChronoAuction.com GmbH sind.
Sorry, bei so einem Einstieg vergehts mir direkt. Das Forum ist nicht dafür da, um sich nur zum Ankurbeln seines Geschäfts anzumelden. Für sowas wird normalerweise ne nette Summe für einen Werbebanner fällig. Wir sind hier nicht die Wohlfahrt.
Zitat von PauleSorry, bei so einem Einstieg vergehts mir direkt. Das Forum ist nicht dafür da, um sich nur zum Ankurbeln seines Geschäfts anzumelden. Für sowas wird normalerweise ne nette Summe für einen Werbebanner fällig. Wir sind hier nicht die Wohlfahrt.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.