Bekam heute diesen mail. Leider kann ich also nicht helfen um die Nomos Faltschliessen producieren zu lassen. Ich respektiere die entscheidung von Nomos aber habe sie auch geraten selber mal diese art von schliessen zu liefern.
hans
Lieber Herr Polak,
ganz herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an NOMOS Glashütte. Bitte verzeihen Sie, dass Sie bisher noch keine Antwort von uns erhalten haben. Ihre Anfrage ehrt uns, jedoch müssen wir Ihnen leider sagen, dass wir es nicht gestatten können, Schließen mit unserem Logo zu produzieren und zu verkaufen. Wir können auch in Ihrem Fall keine Ausnahme machen - so leid es uns tut. Aber Sie haben sicherlich Verständnis, dass wir dies im Interesse unserer Marke und der Qualität unserer Produkte so entscheiden müssen. Bitte bleiben Sie uns gewogen und melden sich gern, wenn Sie noch Fragen haben. Vielleicht mögen Sie uns auch einmal besuchen und sich vor Ort ein Bild von unserer Arbeit machen? Das würde uns freuen. Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit, an einer öffentlichen Führung teil zu nehmen. Vielleicht dürfen wir Sie bei dieser Gelegenheit einmal kennen lernen?
Mit herzlichen Grüßen aus Glashütte, Ute Fischer-Graf
Auch ich verstehe die Haltung von Nomos. Antwort und deren Diktion waren daher abzusehen.
Im Übrigen ist es m.E. ein Unterschied, eine NOMOS zu individualisieren und zu personalisieren. R12 z.B. für den Privatgebrauch, wir hatten das Thema. Die Verwendung von markenidentischen oder angelehnten Markenzeichen, wie zum Beispiel Schriftzügen, ist da schon eine ganz andere Situation.
Am Rande: Nomos sollte an der Ausführung der Schließen arbeiten. Vielleicht kommt ja eine Faltschließe. Jetzt, da Interesse signalisiert und mit etwas Abstand.
So long Longus
P.S.: Und wenn sich hier nun einer einen Bart wachsen läßt und eine B&H zwischen die Lippen klemmt, verklage ich ihn! Jürgen, Dein Auftrag. Oder vertritts Du nur "oben Glattrasierte"
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
War klar und ich kann Nomos auch sehr gut verstehen. Eine Faltschließe von Nomos selbst wäre schon recht fein.
Zitat von Longus 04Und wenn sich hier nun einer einen Bart wachsen läßt und eine B&H zwischen die Lippen klemmt, verklage ich ihn! Jürgen, Dein Auftrag. Oder vertritts Du nur "oben Glattrasierte"
Ausschließlich und ich kann da auch keine Ausnahmen machen. Aber es lohnt sich - ich bin wirklich gut. Bei Dir würd ich für die Rasur auch nichts verlangen Und irgendwann wächst es ja auch wieder nach
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.