Heute endlich wieder den Handschmeichler am Arm. Nachdem er mehrmals beim Service war konnte ich die Pacifik gestern wieder in Empfang nehmen. Was ist passiert? Wasssereinbruch im Gehäuse als ich sie im Waschbecken fotografiert habe und die Schließe war verzogen. Also ab zum Service und eine Woche später wieder da aber mit einer verbogenen Schließe die laut Tutima gewechselt wurde. Also wieder zum Service Schließe wechseln und nun alles gut! Ich hoffe es bleibt so und wünsche Euch allen einen schönen 2 Advent.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
02122011206.jpg
IMG_0112.JPG
02122011206.jpg
IMG_0112.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
bei mir zum Einklang des Wochenendes (und letzten Urlaubstages ) immer noch die Zürich.
Wünsche ein schönes 2.Advent Wochenende!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mac-Zürich.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.