Nach Michael´s schönen Bilder seiner Stowa MO war mir heute nach dieser hier Allen ein schönes 3. Adventswochenende
@ ULI: War die nicht für B. gedacht? Steht Dir aber auch gut!@ brunemto: Torsten, ebenfalls eine schöne Freitagsuhr Nomos-Tag:Allen ein schönes Weihnachtsmarktwochenende und die dritte Kerze nicht vergessen!
Zitat von hanick@ ULI: War die nicht für B. gedacht? Steht Dir aber auch gut!
JA, aber nachdem ich noch zwei Bandglieder hatte musste ich natürlich auch mal probieren. Sie trägt sich sehr leicht, nahezu unmerklich...
Kauf' Deiner Brigitte 'ne Couch, dann geht das schon
Schöne Uhr, mex... Ich hatte die letzten Tage die rote Schwester am Arm. Wann kommt die JLC Mondphase? Bei mir heuteDie einzige Uhr, die man bei so einem Naßwetter draußen tragen kann.Und ich will jetzt keine Kommentare hören...
Zitat von fjordDie einzige Uhr, die man bei so einem Naßwetter draußen tragen kann.Und ich will jetzt keine Kommentare hören...
Ok - ich sach' nix
Zitat von ULIZitat von hanick@ ULI: War die nicht für B. gedacht? Steht Dir aber auch gut!JA, aber nachdem ich noch zwei Bandglieder hatte musste ich natürlich auch mal probieren. Sie trägt sich sehr leicht, nahezu unmerklich...
Schon klar, Uli