Demnächst gibt es in dieser Reihe eine dritte NOMOS hier mit dem schönen Strahlenschliff auf dem Zifferblatt -> die "Goldene Mitte".
Hier sieht man den Strahlenschliff noch etwas besser.
Und hier der Strahlenschliff auf dem Zifferblatt der Solar
Sehr schöne Bilder!Ich freue mich schon auf die ersten Bilder der "Goldenen Mitte"
Ihr dürft hier auch Eure Sondermodelle zeigen - aber hoppla Hier noch zwei aus unserer kleinen Sammlung Tangente Tenund die Damen-Version Tetra Ten
Da simmer dabei, dat is prima .....DIS TangenteSuper 30 KüstenblauTangente und Tangomat NL EditionOrion Solar
Da ich nur eine Nomos besitze und diese eine Sonderedition ist:Nomos Tangente 50. Breitengrad
Und weiter geht's - toll, daß Ihr mitmacht Tangente Sport Nach 8 und Tangente Sport WirtschaftskapitänTangente BBQTangente LävographDie "süüüüüüüsse" Tangente Super30 MelonenrotTangomat Oeding-Erdel und Tangente Sport Glühwürmchen (kann fliegen !)
Zitat von s.seifertTangomat Oeding-Erdel und Tangente Sport Glühwürmchen (kann fliegen !)
eine Fliegeruhr sozusagen…...
Stimmt - gibt also doch eine Fliegeruhr von NOMOS Hier noch ein paar SondermodelleClub Hans Meine allererste NOMOS - Tangente Sommerparty - würde ich nie verkaufenTangente einheitspreis 2005 - trotz des Zifferblattaufdruckes NOMOS Glashütte tickt in ihr "nur" ein 1 TS (!)Und im Duett EinheitsNOMOS Orion Herrnhut und Glashütte