Wer sie verpasst hat kann nächsten Montag um 11:00 Uhr die Wiederholung anschauen/aufzeichnen. Wahrscheinlich wird sie auch in den nächsten Tagen unter dem obigen Link online zu sehen sein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sinn als hessische Firma war, wenig überraschend, ganz gut repräsentiert. Erstaunt war ich, dass Meistersinger Uhren doch so oft zu sehen waren und insgesamt mit ihrem Einzeiger-Konzept auch zum Trend erklärt wurden. Mindestens ebenso erstaunlich fand ich die Häufung an Audemars Piguet Uhren, die so überhaupt nicht zu meiner Beobachtung im wahren Leben passt.
Konnte jemand von Euch erkennen, welche Uhr der Uhrenexperte im Studio am Arm trug?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.