Mir ist eine (angeblich ) ungetragene Orion (Ziffernblatt anthrazit, Zeiger Gold, Gehäuse Edelstahl, Stahlboden, Baujahr zw. 1995 und 1999, Werk mod. Peseux 7001) angeboten worden. Seriennummer weiß ich noch nicht genau, aber unter Nr.2000 habe ich bestätigt bekommen. Jetzt meine Frage wieviel man für so eine Uhr max. bezahlen soll bzw. was die Wert sind!?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Walther! Hab da natürlich auch schon nachgesehen, nur ist die, die ich meine eben noch gut 10 Jahre älter! 1996 um genau zu sein war das Herstellungsjahr. Würdest du €700,- dafür bezahlen!?
Bei diesem zitierten Angebot passen jedenfalls die Bilder von der Rückseite der Uhr/ Uhrwerk nicht zur gezeigten Uhr selbst. Entweder aus Versehen oder ...
Bei diesem zitierten Angebot passen jedenfalls die Bilder von der Rückseite der Uhr/ Uhrwerk nicht zur gezeigten Uhr selbst. Entweder aus Versehen oder ...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ja, das war mir schon auch aufgefallen. Aber das Thema ist "Richtpreis" einer Orion anthrazit/gold. Und der liegt meiner Meinung nach so zwischen 450-550 Euro, je nach Zustand der Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.