Ich kann es auch nicht. Vielleicht werden schon die neuen Preise eingepflegt und sind dann pünktlich zum Fest verfügbar/sichtbar. Im Sinne als Türchen am 24.12.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, Nomos spielt sicher eine Änderung o. ä. ein. Die http://www.glashuette.com ist auch nicht erreichbar. Warten wir also ab, was Neues auf uns zukommt. Viele Grüße Karsten Meine Antwort kommt zeitgleich mit der von Franz! Ich stelle sie trotzdem ein.
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@JHoffmann: Warum sollte die Website im Insolvenzfall vom Netz? Mühle hat auch während der Insolvenz mehrere Infos über den aktuellen Stand veröffentlicht. Wir hoffen also weiter! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Nomos web site is off-line now for about two days now, is there anything to worry about? Very strange during pre X-mas period...... Does anyone know something?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.