Nein, nein, die Uhr gehört nicht "diesem" Kurier. Sie gehört unserem Freund hier aus dem Ort. Wir waren gemeinsam im März in Münster bei den Antiquitätentagen und da hat er dieses Exemplar bei Dirk Dornblüth bestellt. Heute kam sie per Kurier aus Kalbe hier an und wir waren die ersten, die sie angrabbeln durften. Sie gehört weder uns noch Thomas!
Bilder von der Rückseite möchte ich wegen einer persönlichen Gravur nicht zeigen. Aber ich kann Euch versichern: sie ist sehr schön mit einem rotvergoldeten Werk.
Zitat von michaelfranke Danke für die Aufklärung Sabine. Aber deine Worte hören sich doch irgendwie nach Interesse an oder liege ich falsch?
Michael
Unser Interesse besteht einzig am Werdegang. Wir waren an der Entscheidung, diese Uhr zu bestellen, nicht unbeteiligt und haben eine lange Zeit mitgefiebert, bis sie fertig war und zu ihrem Eigentümer kam. Sozusagen waren wir Paten
Ein wahrlich schönes Exemplar und dem Eigentümer konnte man die frohe Erwartung sehr gut ansehen. Leider konnte mußte ich vor Ankunft der Uhr abreisen.
@ bratsche: Die Zentralsekunde gehört aufgrund des sehr schönen Werkes zu meinen persönlichen Favoriten. Daher wäre ich gerne "der Kurier" gewesen, Martin
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.