Wirkt sehr edel, die Goldene Mitte - aber nicht übertrieben auffällig. Gefällt mir! Ist da nun ein schwarzes oder ein braunes Band dran? Oder hast Du zwischen den ersten Bildern und der Nicht-Fotomontage das Band gewechselt? Auch das Band der Nr 4 sieht mir auf dem letzten Bild eher braun aus...
Ich habe die Uhr mit einem braunen Shell-Cordovan in Damenlänge bestellt und auch so bekommen. Die andere Uhr auf dem Bild von Thomas hat ebenfalls ein braunes Shell-Cordovan. Braunes Band ist bei der Uhr "normaler" Auslieferungszustand (meine ich).
Zitat von s.seifertIch habe die Uhr mit einem braunen Shell-Cordovan in Damenlänge bestellt und auch so bekommen. Die andere Uhr auf dem Bild von Thomas hat ebenfalls ein braunes Shell-Cordovan. Braunes Band ist bei der Uhr "normaler" Auslieferungszustand (meine ich).
Dann täuschten mich die ersten Bilder, das Band hatte ich als "schwarz" interpretiert. Ich muß wohl mal meinen Monitor kalibrieren... Braun steht der Uhr jedenfalls sehr gut!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.