Danke Jürgen, das Zeigerdatum ist wirklich schön anzusehen. Es läßt sich besser ablesen, wenn man weiß, welche Zeigerstellung welcher Zahl entspricht. Viel besser als ein "normales" Datum. Und was besonders gut daran ist: es braucht keine Lupe!
@Kai: Warum sollte ich nicht über mich selbst lachen, wenn die Vergangenheit mich einholt. Heute sehe ich manches anders als noch vor einiger Zeit. Man wird halt älter
"Mit der Havanna verwirklichte Rainer Brand seinen Wunsch, eine Uhr zu bauen, die zeitlose Eleganz und klassische Ästhetik in sich vereint. Nicht umsonst wird die Havanna-Serie von Liebhabern bereits jetzt in die Reihe der Klassiker gestellt. Die Uhr beschränkt sich auf das Wesentliche: die Anzeige von Zeit und Datum. Durch ihre Souveränität und Eigenständigkeit findet sie bei Anhängern modernen wie klassischen Design gleichermaßen Anhang."
Zitat: "Die schönsten Uhren", Edition 1996, Ebner Verlag Ulm Debüt der Uhr: Ende 1994
Liebe Sabine, nochmals Herzlichen Glückwuensch! Sie ist angekommen.
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Aus der Havanna wurde später die Panama, aus markenrechtlichen Gründen.
Ja, sie ist angekommen - und nicht nur physikalisch
Liebe Sabine, wie so viele hier, ich gebs zu, hab auch ich überlegt...
Im Nachhinein betrachtet hätte ich "gegen" Dich bei ULI eh keine Chancen gehabt und ausserdem steht sie Dir ganz fantastisch und viel besser als mir, denke ich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.