Heute die Reiseuhr Spitfire UTC. Diese Woche war ich zeimlich viel unterwegs:
Montag Dresden: DNUG Konferenz "Farbe bekennen" - Gelb ist das neue Schwarz. Germanwings ist pünktlich, zum Glück ist der Dresdener Flughafen nur am Wochenende gesperrt. Aber auf dem Heimweg bleibt die S-Bahn im Bahnhof Dresden-Neustadt stehen. Eine andere Bahn steht auf den Gleis vor dem Bahnhof und so müssen sich alle Züge ein Gleis teilen. Zum Glück habe ich eine Bahn früher als ursprünglich geplant genommen und schaffe meinen Heimflug noch.
Dienstag Zürich: Im ICE konnte ich erst mal die Mails vom Montag abarbeiten und hatte dann noch Zeit endlich die Märzausgabe von "brand eins" zu lesen. Auf der WWDC stellt Steve Jobs Safari für Windows vor. Gleich mal herunterladen, Firefox macht immer noch Probleme auf meinem DualCore Thinkpad.
Mittwoch Frankfurt: Zum Glück hat der ICE abends etwas verspätung. So schaffe ich die Verbindung nach Stuttgart noch und muß nicht eine Stunde auf den nächsten Zug warten.
Donnerstag Markdorf: Seit dieser Woche gilt der Sommerfahrplan der Bahn. Viele Regionalverbindungen wurde gestrichen. Auch meine 17:47 Verbindung von Ravensburg nach Stuttgart. Bahnreisen wird wieder umständlicher und dauert länger. Soll man also jetzt wieder mehr mit dem Auto fahren?
Freitag Homeoffice: Endlich etwas Zeit um verschiedene Dinge aufzuarbeiten.
Ach ja, und ich habe diese Woche noch drei Cokemusic Codes gesammelt. Noch einer und ich krieg wieder einen Song im iTunes.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.