Ich habe geboten auf diese Uhr, aber Sie nicht bekommen. €712 scheint nicht zu viel zu sein wenn ich die Preise der andere Super 30 Uhren anschaue. Gr. Roelof
Der Anbieter ist selbst schuld. Ich hätte an seiner Stelle einen neuen Account eingerichtet und die Uhr mit besseren Bildern angeboten. Seine Bewertung (50 % positiv) wirkt abstoßend bei möglichen Interessenten. Außerdem war die Tatsache, daß die Uhr nur abgeholt werden konnte, nicht kauffördernd und natürlich die Bitte, nicht via PayPal zu zahlen. Dieser Anbieter war vermutlich ein Newcomer. Ich hoffe für ihn, daß er einen Freund hatte, der die Uhr ersteigert hat (!), denn dieser Endpreis entspricht wahrlich nicht den aktuellen Preisen einer Blaubeerblau. Wir werden sehen, ob sie demnächst wieder in eBay auftaucht, oder sonstwo. Nr. 42/100 -> notiert!
Bei dem Angebot hätte ich es mir auch gut überlegt wieviel ich biete. Wie kann man so eine schöne Uhr mit so besch... Bildern anbieten? Das ganze Angebot war nicht sehr vertrauenserweckend. Ich bin auch gespannt, ob die Nummer 42 wieder angeboten wird. Ansonsten hat da jemand echt ein Schnäppchen gemacht.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich hab sie nicht!!! Hatte zwar mitgeboten aber bei 700 war Schluss. Das drumherum war nicht gerade ansprechend.
Die letzten 3 Bieter waren alle ohne eBay Bewertung. Würde mich nicht wundern wenn der Bieter selber mit einem anderen Account geboten hat, um sie nicht unter Wert zu verkaufen.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.