Ich hatte mich gar nicht auf eine Vorstellung eingeschossen. Die Uhr kennt eh fast jeder.
Soweit alles wie gehabt (die schwarze Kerala hatte ich ja bereits vor einigen Jahren schon mal),
- ETA 7750 auf Tri-Compax umgebaut - 40,5mm Durchmesser - 15mm Bauhöhe - 10atm Wasserdicht - schöne dicke Batonzeiger - viel Leuchtmasse, so dass alle Zeiger und Indexe (auch die Zeiger und Indexe der Hilfszifferblätter) nachleuchten - Haptik, Gewicht, Verarbeitung und Optik sind ausserordentlich gut - Gewicht: 95g
Neu hingegen ist das irre Blatt mit Sonnenschliff (statt Rillen) und der braune Lack. Hierbei werden die Totalisatoren ausserhalb des Blattes lackiert, da sich sonst am Rand zu viel Farbe sammeln würde. Aufwand, der sich lohnt.
Neu ist ebenfalls die Krone mit dem Eulen-Logo und der schwarzvergoldete Rotor.
Im Gegensatz zu der neuen Grand Panama ist die Lünette hier noch breit und von innen verschraubt (statt Feingewinde) und auch der Boden ist mit 6 Schrauben gesichert, statt einem Feingewinde.
Die Verpackung ist ebenfalls bereits geändert auf das schöne Lederetui, welche sich in der Vorstellung der Grand Panama bereits gezeigt habe.
Aber ok, hier sind dann ein paar ungeordnete Bilder der Schönheit.
Und noch ein paar, weils sie so schön ist
Und noch eines mit aktueller Uhrzeit:
Am Handgelenk? Kommt noch die Tage im entsprechenden Faden, bestimmt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.