Zunächst wurde meine GMT 116710 am häufigsten getragen, die ging dann und wurde durch einen neuen Daily Rocker ersetzt - die SubD 116610, die seitdem überwiegend am Arm ist
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Meine universellste und meist getragene war 2011 mit Sicherheit die Club Datum. Mit ihrer Dichtigkeit bis zu 10atm kann sie auch mal eine kräftige Regenschauer abhaben. Am wohlsten habe ich mich mit der Ludwig gefühlt. Die Uhr passt am besten zu mir. Die Stowa Marine Original trage ich fast nur im Sommer, weil sie für Langarmhemd oder Pullover schon fast zu groß ist.
Zunächst wurde meine GMT 116710 am häufigsten getragen, die ging dann und wurde durch einen neuen Daily Rocker ersetzt - die SubD 116610, die seitdem überwiegend am Arm ist
Jetzt hab ich ein Bild der mittlerweile "getauschten" 116710 - war schon recht schön ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.