Zitat von J.F.R.Schlag zu Jürgen. Bin gespannt ob Du ordentlich Nachlass bekommst, oder aber eben noch Aufschlag bezahlen musst für die zu erwartende Wertsteigerung
Das würde ins Bild passen.
Am kommenden WE bin ich wieder in der Gegend! Bin gespannt, ob das gute Stück bis da hin einen neuen Besitzer gefunden hat, oder gar in Richtung München unterwegs ist zur Nachbesserung.....
Zitat von J.F.R.Schlag zu Jürgen. Bin gespannt ob Du ordentlich Nachlass bekommst, oder aber eben noch Aufschlag bezahlen musst für die zu erwartende Wertsteigerung
Das würde ins Bild passen.
Am kommenden WE bin ich wieder in der Gegend! Bin gespannt, ob das gute Stück bis da hin einen neuen Besitzer gefunden hat, oder gar in Richtung München unterwegs ist zur Nachbesserung.....
Ich bin gespannt, was Du berichten wirst Ich hatte im alten Jahr Herrn Lang zum ersten Mal informiert. Früher hätte das keine 10 Minuten gedauert...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.