Hallo, pünktlich zu meinem Entschluss, mir zur Konfirmation eine neue Uhr zu wünschen, fängt das Armband meiner Alten (also Uhr ) an, sich aufzulösen. Um genau zu sein hat sich ca einen cm hinter dem unteren Gehäuseabschluss ein Drahtfaden gelöst (ist durchgerissen?). Das Loch hat im Moment eine Breite von ca. 2mm und ist ungefähr halb so tief. Was soll ich tun? Die beiden überstehenden Drahtfäden habe ich jetzt schon zweimal abgeschnitten, gibt es eine Möglichkeit (abgesehen von Klebeband), die Stelle zu "versiegeln"? Bilder kann ich bei dem kleinen Abstand leider nicht einstellen
Antonius
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Leider gibts ausser nem Lötpunkt nicht viel zu machen, ist wie bei einer Stricksocke...einmal Faden lose gibts nicht mehr viel zu retten!
Da die Mesh/Milanaise Bänder aber nicht mehr die Welt kosten, ist es nicht so schlimm! (Ausser man besteht auf Omega oder Breitlingprägung!) Du scheinst einen wirklich aussergewöhnlichen Geschmack für dein Alter zu haben...dass sollte kultiviert werden!
Zitat von Beatlesfan Du scheinst einen wirklich aussergewöhnlichen Geschmack für dein Alter zu haben...dass sollte kultiviert werden!
Deine zukünftige Tangente wird sich auch sehr gut mit einem Milanaise machen!!
(siehe Tangomat Datum an Milanaise aus meinem Archiv)
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango mit Milanaise.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.