ich wollte gerade mal nachschauen, welche Nummer das Werk meiner OE-Tangomat trägt. Aber: Nichts zu finden ... ?! Kann es sein, dass die Werke dieser limitierten Auflage gar nicht nummeriert sind?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Doch, auch der OE Tangomat hat eine Werknummer, meiner sogar die schöne Nummer 333. Die Nummer steht zum einen im Garantiebüchlein, zum anderen natürlich auf dem Werk. Sie ist aber nur sehr schwer zu erkennen wenn der Gehäuseboden auf der Uhr ist. Beim Tangomat ist auf der Grundplatine im Bereich zwischen der Unruh und dem Rand der Schriftzug "NOMOS Glashütte" und darunter der griechische Buchstabe für die Werksbezeichnung und die Werksnummer eigelasert. Man muss dabei mit einer Lupe durch den Glasboden schräg unter den Gehäuserand schauen um sie zu sehen. Aber wie schon gesagt, eigentlich steht die Nummer auch im Garantiebüchlein drin. Falls nicht einfach bei OW nachfragen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.