ich musste gestern feststellen, dass das Armband an meinem OE Tangomaten am oberen Steg zu 2/3 eingerissen ist und nur noch das verbleibende Drittel die Uhr hält. Mein Anruf bei OE hat meine Ansicht bestätigt. Das darf eigentlich nicht sein und wird reklamiert.
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich da einfach Pech gehabt? Ich habe die Uhr im Januar gekauft und seitdem quasi jeden Tag getragen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich wechsle meine Uhren ja immer wieder. Meinen OE Tangomat habe ich bisher in der Summe ca. 8 Wochen angehabt. Meine erste Tangente Sport hatte ich aber so etwa ein Jahr fast ununterbrochen getragen und das Armband hat sich dabei tadellos gehalten. Ich bin sicher, dass OE Dir das Band auf Garantie tauschen wird.
In der warmen Jahreszeit werden jetzt aber wohl eher die Uhren mit Stahlband als Alltagsuhren an den Arm kommen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eines ist mir noch eingefallen, bei NOMOS hat man mir mal gesagt, man soll die Armbänder nicht nach vorne biegen, wie auf diesem Bild von Raflf hier zu sehen, da sie sonst an den Stegen reissen können wenn man das öfters macht.
Zitat von fmattesEines ist mir noch eingefallen, bei NOMOS hat man mir mal gesagt, man soll die Armbänder nicht nach vorne biegen, wie auf diesem Bild von Raflf hier zu sehen, da sie sonst an den Stegen reissen können wenn man das öfters macht.
Obwohl das Werk sehr schön ist, trage ich die Uhr immer auf der richtigen Seite
Spaß beiseite, ich denke auch, dass sie das auf Garantie tauschen werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.