als Neuling weiss ich natürlich nicht, warum heute NOMOSTAG sein soll..... kann mich jemand aufklären??
...
aber zu diesem Wetter passt natürlich eher die Polar - ich schau sie mir morgen mal an.....)
Hallo Bernd,
dem Neuling erschließt sich das ein oder andere Merkwürdige in diesem Forum so nach und nach. Manche Dinge sind einfach so wie sie sind.
Ja, schau sie dir nur an, die Polar. Es lohnt sich - und du wirst sie nicht bei Wempe zurücklassen wollen. Ich mein' ja nur. Nicht dass du später sagst, du wärest nicht gewarnt worden.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
als Neuling weiss ich natürlich nicht, warum heute NOMOSTAG sein soll..... kann mich jemand aufklären??
...
aber zu diesem Wetter passt natürlich eher die Polar - ich schau sie mir morgen mal an.....)
Hallo Bernd,
dem Neuling erschließt sich das ein oder andere Merkwürdige in diesem Forum so nach und nach. Manche Dinge sind einfach so wie sie sind.
Ja, schau sie dir nur an, die Polar. Es lohnt sich - und du wirst sie nicht bei Wempe zurücklassen wollen. Ich mein' ja nur. Nicht dass du später sagst, du wärest nicht gewarnt worden.
Zitat von bratsche Ja, schau sie dir nur an, die Polar. Es lohnt sich - und du wirst sie nicht bei Wempe zurücklassen wollen. Ich mein' ja nur. Nicht dass du später sagst, du wärest nicht gewarnt worden.
Hallo Martin, wie recht du hattest
Sehr schön, in diesem Fall habe ich sehr gerne recht!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Plälzer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tutima.JPG
Tutima.JPG
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
danke hanik für diese Info! werde noch im "richtigen" Freitag gleich nochmals einstellen.
Nein diese Tutima habe ich hier noch nicht vorgestellt.
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.