Zitat von quantumMir gefällt die Mondbiene.
Danke für diesen Kosenamen, ich werde Ihn umgehend und ohne Copyrightangaben für mich beanspruchen!
Zitat von TSIDZitat von GandalfNee Leute, bitte nicht an einer Speedmaster!!Da gehört ein Stahl- oder Krokoband dran….."Tut" das den Speedies nicht an!! Und diese Worte von jemanden, der an eine Nomos ein Stahlgeflechtband tackert
Zitat von GandalfNee Leute, bitte nicht an einer Speedmaster!!Da gehört ein Stahl- oder Krokoband dran….."Tut" das den Speedies nicht an!!
Und diese Worte von jemanden, der an eine Nomos ein Stahlgeflechtband tackert
So schaut´s aus Andreas. Wer so weit und tief im Glaskasten sitzt, darf nicht mit Steinen werfen Ich mag Nato-Bänder allgemein nicht besonders, das Canvas dagegen find ich nicht schlecht.
Zitat von J.F.R.Zitat von TSIDZitat von GandalfNee Leute, bitte nicht an einer Speedmaster!!Da gehört ein Stahl- oder Krokoband dran….."Tut" das den Speedies nicht an!!Und diese Worte von jemanden, der an eine Nomos ein Stahlgeflechtband tackertSo schaut´s aus Andreas. Wer so weit und tief im Glaskasten sitzt, darf nicht mit Steinen werfen Ich mag Nato-Bänder allgemein nicht besonders, das Canvas dagegen find ich nicht schlecht.
Zitat von TSIDZitat von GandalfNee Leute, bitte nicht an einer Speedmaster!!Da gehört ein Stahl- oder Krokoband dran….."Tut" das den Speedies nicht an!!Und diese Worte von jemanden, der an eine Nomos ein Stahlgeflechtband tackert
JaJaJaJa.....Das mit dem Milanaise werft Ihr mir wahrscheinlich in alle Ewigkeit vor.... Mir gefällts halt!! Das Nato an der Speedy..... für meinen Geschmack: No Go!!Das helle Canvas ist o.k., obwohl ich es wahrscheinlich nicht so tragen würde!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG! WARNUNG! OK, Versuch macht Kluch! Ich geb zu...gelber Hai steht Ihr einfach nicht...daher schnell zurück zum NATO gewechselt! :mrgreen:
Zitat von GandalfJaJaJaJa.....Das mit dem Milanaise werft Ihr mir wahrscheinlich in alle Ewigkeit vor....
Ist doch alles nur ein Spiel! Nimm es mit Humor, Andreas.
Zitat von BeatlesfanAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG! WARNUNG! OK, Versuch macht Kluch!
Jeden Tag ein wenig klüger. Nomos-Forum bildet! Ich finde deine Experimente sehr unterhaltsam, Chris. Weiter so, darum sind wir ja hier. Grüße, Martin
Zitat von bratscheZitat von BeatlesfanAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG! WARNUNG! OK, Versuch macht Kluch! Jeden Tag ein wenig klüger. Nomos-Forum bildet! Ich finde deine Experimente sehr unterhaltsam, Chris. Weiter so, darum sind wir ja hier. Grüße, Martin
Trotzdem ist das gelbe Band sehr grenzwertig meiner Meinung nach.Michael
Zitat von bratscheZitat von GandalfJaJaJaJa.....Das mit dem Milanaise werft Ihr mir wahrscheinlich in alle Ewigkeit vor....Ist doch alles nur ein Spiel! Nimm es mit Humor, Andreas. Zitat von BeatlesfanAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG! WARNUNG! OK, Versuch macht Kluch! Jeden Tag ein wenig klüger. Nomos-Forum bildet! Ich finde deine Experimente sehr unterhaltsam, Chris. Weiter so, darum sind wir ja hier. Grüße, Martin
So ist es Martin!! Zustimmung in allen Punkten!!
Behalte das gelbe Haifischband und wirf' die Uhr weg (aber sag' mir bitte, [/size] und bitte nur mir [size=85]wohin!) !
OK, dann gibts vielleicht nächste Woche irgendwas mit weißem Kautschuk!