Danke Euch allen für das nette feedback. Die Uhr wird wohl eine Weile meine anderen auf den Uhrenbeweger verbannen. Sobald meine richtige Kamera wieder da ist, geh ich mal näher ran an Werk und Vorderseite.
Zitat von s.seifertSehr schöne Bilder. Danke und viel Freude damit. Sieht richtig edel aus. Glückwunsch zur 2. NOMOS. Wann kommt die Dritte?
Hallo Sabine,
jetzt ist erstmal Schluß.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sieht richtig klasse aus. Aber das jetzt erst mal Schluss ist kann ich mir bei der ganzen Anfixerei hier nicht vorstellen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
da hast Du auch wieder Recht. Aber weiß ich, ob meine Frau hier mitliest? Also ist jetzt aber sowas von Schluß !
Meine Frau liest hier nicht mit. Aber wenn ich sage, dieses Jahr gibt es nichts mehr glaubt sie mir das frühestens am 31.12. um 23:00 Uhr. Du brauchst nur die passenden Argumente, dann geht doch immer noch was.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.