Zitat von bratsche @Jo: Ist das nun schon das Motorrad, von dem du erzählt hast? In jedem Fall: Gute Fahrt!
Schließe mich gerne den guten Wünschen an. Was sagt man eigentlich bei Motorradfahrern? Immer eine handbreit Asphalt unterm Auspuff? Petri rooooaaaaaaarrrrrr? Oder einfach "Allzeit gute Fahrt!" Oder was?
Das ist noch die kleine Schwester der Neuen, die aber mittlerweile so runtergekommen ist, dass sich ein Verkauf kaum noch lohnt. Die Neue werde ich nächste Woche holen, sieht aber fast genauso aus, da es das gleiche Modell mit größerem Motor ist.
@ Sabine, solange die Handbreit Asphalt noch unter dem Reifen ist ist die Welt in Ordnung. Wenn sie unter dem Auspuff angekommen ist, wird es meistens ziemlich eng
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
@ Gerhard, noch eine neue Kamera? Die Bilder sind klasse, da braucht es keine perfekt geputzte Uhr. Ihr schafft es noch, dass ich mir auch noch eine neue Kamera zulege, um bei dem hohen Niveau der Bilder hier im Forum mithalten zu können
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203Ihr schafft es noch, dass ich mir auch noch eine neue Kamera zulege, um bei dem hohen Niveau der Bilder hier im Forum mithalten zu können
Wie gesagt, da kann ich nur warnen. Bei den Fotos ist die Kamera noch die "alte" Nikon, neu ist nur das echte Makro-Objektiv. Ich bin schon gespannt, wie bei guten Lichtverhältnissen wird.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.