Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
"... WP: Nomos appears to have close relationships with its customers – do you have Nomos collectors group or a club that allows you to get to know them better? UA: We have a Nomos club and a forum on the internet that collectors use ... We have had poems too. ..."
IC
and fairy tales, too.
Danke für den Link, Franz. Scheint, Du bist nun auch freier Mitarbeiter. Schön, einen Club zu haben und ein Forum
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Hmmm... Ich dachte, den Club, in den man mit der "Club" für umsonst reinkommt, hat's dann doch nicht gegeben? Die Formulierung "We have ... a forum on the internet that collectors use" ist missverständlich. Es sei denn, nicht wir sind gemeint, sondern ein mir unbekanntes Nomos-Firmenforum. Aber "There is a forum..." hätte wohl zu unverbindlich geklungen, ist ja schlieslich ein Werbeauftritt.
Interessant fand ich die Aussage, daß es keine komplizierten / teuren Nomosse geben soll, sondern nur Modelle im jetzt bekannten Preisrahmen. Dann wird's wohl nix mit dem Chrono, dem Ewigen, dem Diver,... Hoffen wir, daß die Datumsschnellverstellung im Preisrahmen realisierbar ist. Denn sollte Nomos technisch nichts neues mehr bringen, sondern nur (Farb)Variationen der bekannten Modelle, wäre das schon schade.
Hallo Kai, bei einem neuen Forum über Nomos-Uhren wäre ich dabei. .... aber bitte dann ohne Themen über Schweizer Firmen. Glashütte wäre m. E. völlig ausreichend, obwohl ich GO und Union schon zu Swatch zähle. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
"... WP: Nomos appears to have close relationships with its customers – do you have Nomos collectors group or a club that allows you to get to know them better? UA: We have a Nomos club and a forum on the internet that collectors use ... We have had poems too...."
IC
and fairy tales, too.
Vielleicht wußte er gar nicht, was er sagt. Es soll ja durchaus Menschen geben, die der englischen Sprache nicht mächtig sind.
Gibt es eigentlich Mitarbeiterrabatte auch für Member des Forums? Oder gar eine Weihnachtsgratifikation in Form einer Uhr? Danke, dann wäre ich gern MoNNCaF (Member of NOMOS' NOMOS Club and Forum)
Na ja, was das Forum betrifft - wir waren nicht dabei, als das Interview geführt wurde, und wir wissen auch nicht in welcher Sprache. Nicht immer sind Übersetzungen akkurat und nicht immer drückt man sich in einer Fremdsprache genauso exakt aus wie in der eigenen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.