Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Sächsische Zeitung ... Darunter wird auch die vielbeachtete „Grande Cosmopolite Tourbillon“ sein. Dieser Zeitmesser gilt als komplizierteste Uhr der Unternehmensgeschichte von Glashütte Original. Alle 25 Stück dieser limitierten Miniserie sind bereits verkauft. Angeboten wurden sie für je 325.000 Euro.
Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute es gibt, die auf solche Uhren abfahren und sie sich dann auch noch leisten können...
Das könnte man von vielen Jobs sagen. Ich akquiriere für meinen Arbeitgeber Kunden die einen fünf- bis sechsstelligen Gewinn pro Geschäft einbringen. Da gibt es dutzende Einzelgeschäfte die netto mehr als mein Jahresgehalt brutto einbringen. Ohne die Infrastruktur, die Produkte und nicht zuletzt den guten Namen meines Arbeitgebers, würde ich Null verkaufen - und genauso verhält es sich mit dem Meister, die die 325-TEUR-Uhr baut, nur in seinem Keller alleine ginge das nicht, und wenn "Stowa" (nix gegen den Pforzheimer) draufstünde gäbe es auch keine 325 TEUR dafür.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.