Zitat von roelofBeim dritten Bild war es stockdunkel (im Kleiderschrank).
Das nenne ich Einsatz. Wenn ich zum fotografieren in den Kleiderschrank klettere und meine Frau bekommt es mit, erklärt sie mich endgültig für verrückt
Hallo zusammen. Da ich desöfteren Segeln und Tauchen bin, hab ich mich auch entschlossen eine Taucheruhr zu kaufen. Was haltet ihr von der Automatic Diver´s Dugena?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mich würde das Ziffernblatt stören, weil die Leuchtmasse darauf nach ein paar Jahren überhaupt nicht mehr leuchtet. Sonst aber nicht schlecht, eine Chinesin mit Myjota Werk.
Ein Geheimtipp für Mutige ist diese Kaufhof Uhr, auch eine Chinesin.
Zitat von kwipAbstand! Nee, im Ernst, erst vorstellen, dann anfragen, dann evtl. fremden Thread kapern! Alternativ Google befragen!
Ja sorry. Bin halt nicht so oft in Foren unterwegs und dachte mir, ehe ich ein weiteres Thema aufmache, schreib ich in ein vorhandenes. @roter.papagei: Danke für den Tipp. Hab echt keine Ahnung von der Materie und wollte jetzt auch keine Unsummen ausgeben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.