Montag Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Die Große Bastian-Sick-Schau im Apollo Theater in Stuttgart. Es ist schon beeindruckend, wie man mit deutscher Grammatik so einen großen Saal voll und dann auch noch zum Lachen kriegen kann.
Dienstag Morgens landet der Rettungshubschrauber bei uns im Garten und abends war ich noch bei Willenberg in Mainz die Orion fürs Forum fotografieren.
Mittwoch Auf der Salesprof in Mainz einen handlichen Adventskalender als Werbegeschenk entdeckt und ein klasse Tool erhalten mit dem man seine Zielkunden treffen kann. Da es dabei etwas feucht werden kann heute die Seamaster. (Ich wette auch James wäre auf dieses Tool neidisch)
Ansonsten - Endlich den vierten Cokemusic Code, jetzt gibt es wieder einen Song bei iTunes. - Silber hält sich über 13 - viel telefoniert - ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
mein eigener ist silber, ein nano. hat auch eine pers. gravur. ein must have. zum sport habe ich noch einen shuffle zum anklipsen. meine frau hat noch den weißen stick, stylish, aber eher veraltet.
empfehlung: jbl box mit fb fürs büro oder anderswo, auch mit batterie zu betreiben. mit reisetasche. ideal für unterwegs.
Zitat von joergseifertHeute noch mal im alten Office: gute Musik ...
Jörg
Hallo Jörg,
ist das die Fernbedienung eines BOSE Wave Music System? Wie ist denn das so? Bist du damit zufrieden? Wollte ich mir auch schon mal bestellen, aber kann man ja nirgends Probehören...
Ja, ist eines! Ich habe eines zuhause als Ersatz zur Anlage! Perfekt. Und eines im Büro zum Radio hören. Auch perfekt!
probehören geht! Man kann das Gerät bei Bose direkt für 30 Tage bestellen mit rückgaberecht. Da gibt es ständig Aktionen, die auch in zeitschriften beworben werden!
Ruf da mal an!
Ich kann es empfehlen. Kostet allerdings in USA oder Asien bei gleicher Ausstattung 40% weniger in offiziellen Stores, falls du eine Quelle hast...
Ja, ist eines! Ich habe eines zuhause als Ersatz zur Anlage! Perfekt. Und eines im Büro zum Radio hören. Auch perfekt!
probehören geht! Man kann das Gerät bei Bose direkt für 30 Tage bestellen mit rückgaberecht. Da gibt es ständig Aktionen, die auch in zeitschriften beworben werden!
Ruf da mal an!
Ich kann es empfehlen. Kostet allerdings in USA oder Asien bei gleicher Ausstattung 40% weniger in offiziellen Stores, falls du eine Quelle hast...
Jörg
Hallo Jörg,
Super! Danke für dein Statement. Ich suche nämlich auch noch eine "Anlage" für mein HomeOffice. Mal scharf nachdenken, ob ich niemanden in den USA kenne ... Das neue Tivoli Audio ist auch ein heißer Kandidat, aber ein befreundeter Händler hat das Ding schon mal in Live gesehen und meinte, dass es das Geld nicht wirklich wert sei.
Ich könnte mir das BOSE ja mal für 30 Tage kommen lassen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.