Gratuliere, sehr schöne Uhr. Die 40mm Stahl (III) steht auf meine Wunschliste. Weiss jemand ob Mühle einen Laden hat in Glashütte, wo man Uhren kaufen kan? Vielleicht fahre Ich im Juni ein paar Tage nach Prag und Glashütte/Dresden. Fr. gr. Roelof
Zitat von roelofGratuliere, sehr schöne Uhr. Die 40mm Stahl (III) steht auf meine Wunschliste. Weiss jemand ob Mühle einen Laden hat in Glashütte, wo man Uhren kaufen kan? Vielleicht fahre Ich im Juni ein paar Tage nach Prag und Glashütte/Dresden. Fr. gr. Roelof
Mühle selbst hat keinen Laden. Aber in Glashütte gibt es eine Juwelierin (Hofmann, Schillerstr. 2) die hat im Regelfall die ganze Kollektion vorrätig. Und wenn nicht hat sie einen kurzen Weg, um das gesuchte Stück zu besorgen. Du kannst also problemlos vor Ort schauen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Für Damen ist sie definitiv zu groß. An einem Männerhandgelenk jedoch geht es, vor allem wenn man lange Hemden trägt, fällt es kaum auf.
Die Uhr trägt sich sehr angenehm, und auch die Leuchtkraft beeinruckt mich jeden Tag (bzw. Nacht).
Im Ostermorgengottesdienst heute früh (der beginnt bei uns um 6 Uhr) hat sie schön geleuchtet, obwohl ja kaum mehr gespeicherte Lichtenergie nach der Nacht vorhanden war
Als ich die Uhr näher in Augenschein genommen habe, sind mir auf der Rückseite Kratzer aufgefallen, uns zwar im Bereich der Schraube. Ich vermute einfach, daß hier bei der Montage der Schraubendreher abgerutscht ist. Von mir stammen sie jedenfalls nicht.
Ich bekomme die Uhr zwar kostenfrei repariert, aber geärgert habe ich mich über das Schreiben von Mühle an meinen Konzi schon:
---- Sehr geehrter Herr Kuder,
wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten für unseren Kunden.
Alle Uhren durchlaufen bei uns eine gewissenhafte Endkontrolle, so dass dieser Mangel aufgefallen wäre. Ebenso sollte die Uhr bei Wareneingang in Ihrem Haus überprüft und eventuelle Mängel umgehend angezeigt werden.
Wir sind jedoch bereit, den Boden auf Kulanz kostenfrei zu ersetzen und bitten Sie, uns die Uhr dafür einzusenden. Der Austausch des Bodens erfolgt dann umgehend.
Wir stehen Ihnen für Fragen gern zur Verfügung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen aus Glashütte
Jana Böhme Service
----
Wie seht Ihr das? Gruß Alex. [attachment=0]IMG_0161.jpg[/attachment]
Schwabe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0161.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.