Zitat von michaelfranke wenn auch etwas verspätet, wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit der Seamaster. Eine klasse Uhr, die auch bei mir nicht mehr wegzudenken ist und nur im Tausch mit der 14060M getragen wird. Ich hoffe wir treffen und mal wieder und können bei Kaffee oder Bier über die Seamster und andere Uhren philosophieren
Hallo Michael,
danke sehr und jederzeit gerne ein Treffen!!!
Habe ich was verpasst? Wie bist Du denn doch noch auf Rolex gekommen??? Bei unserem letzten Treffen, wollte ich sie Dir doch schmackhaft machen, aber Deine Gegenwehr war doch beachtlich!?
Ich möchte mich schonmal im Voraus entschuldigen fürs Versemmeln dieses schönen Vorstellungsfadens.
Zitat von Beatlesfan Die Sub aus Goldfinger ist eine 6538! Diese wurde in den ersten 5 Filmen getragen (in Dr.NO und Liebesgrüße aus Moskau am Lederband oder Tropicband, schwer zu erkennen, danach am bekannten undersized RAF), Lazenby trug dann in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" eine Pre-Daytona in der Schweiz und eine Sub 5513 (beide am Stahlband). Die 5513 wurde bis "Der Mann mit dem Goldenen Colt" getragen, danach kam die Casio Phase bis Dalton dann wieder Rolex 5513 und in der Vortitelsequenz von "Der Hauch des Todes" war es sogar eine schwarz eloxierte TAG Heuer Quartztaucher!
Im neuen Film ist es übrigens eine Seamaster Aqua Terra (zumindest in den London Szenen) mit blauem ZB, mal sehen ob er bei den Actionshots wieder ne SMP oder ne PO trägt!
Ich bin ja sehr beeindruckt von solchen Ausführungen. Und Chris' Angebot der Bond-Autos hat mich heute Abend in die 007-Welt entführt. Gibt es eigentlich irgendwo einen James-Bond-Faden?
Bin auf diese verrückte Seite gestoßen. Endlich mal für mich Laien eine anschauliche Zusammenstellung: http://www.jamesbondlifestyle.com/gadgets Man kann anklicken und anklicken und anklicken...
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
006 wird im Film 6 Jahre vor der Gegenwart für tot erklärt. Der Film spielt 1995, also "stirbt" er bereits 1989. Später im Film trägt er die gleiche Seamaster wie Bond, nur an Kautschuk. Er bezieht sich darauf, noch Q's Vorgängermodell zu tragen, ein Modell welches es 1989 noch gar nicht gab. Und seit 1989 hatte er keinen Zugriff mehr auf Q's Spielzeuge! Ein klassischer Filmfehler, der wohl nur einem Freak auffallen kann!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.