Eigentlich wurde so eine Uhr hier schon mal vorgestellt, aber man muss sein Baby ja trotzdem zeigen
wir fangen vorne an:
da ist sie
von vorne
von hinten (etwas retuschiert, wegen Gravur auf dem Rotor)
und nochmal in voller Schönheit
leider "nur" mit dem Band mit Nieten, das original Fliegerarmband ist zu groß. Mein Freund hat das an seiner Uhr, und wenn ich die tragen wollte würde das Band bis an das Zifferblatt reichen
Bestellt am 22.12.2011 Uhr war fertig am 04.04.12, wegen Ostern wurde sie heute erst ausgeliefert.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Schöne, schlichte Fliegeruhr. Viel Freude mit ihr wünsche ich.
Ich verstehe nur nicht so ganz, was es mit der Gravur auf dem Rotor, die es wegzuretuschieren galt, auf sich hatte. Persönliche Widmung von Stowa mit deinem Namen?
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Diese Flieger find' ich auch sehr lecker, steht seit Jahren auf meiner Wunschliste. Glückwunsch zu der schlichten Schönheit! Ich würde mir das Nietenband übrigens freiwillig holen, gefällt mir besser als das lange Fiegerband
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.