Guten Morgen. Noch 8 Stunden und dann ist Wochenende Zum Freitag gibt es heute Titan Allen ein schönes Wochenende
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0082.JPG
DSC_0082.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Ich hätte das Bild auch in dem Faden "Was mich heute aufregt ..." bringen können. Pro7 hat die Ausstrahlung meiner Lieblings-TV-Serie "How I met your mother" mitten in der 7. Staffel Mitte März mit einem brutalen Cliffhanger ("ich bin schwanger") unterbrochen und bis heute nicht mitgeteilt, wann es weitergeht. Als "Trost" habe ich ein Bild der Hauptdarsteller auf meinem PC im Büro.
Ich war gestern auf einem exklusiven Weinabend eingeladen. Dort wurden erst 3 Weiß- und danach 6 Rotweine serviert, deren französischen Namen ich nicht wiedergeben kann. Nach diesem Abend geht heute alles etwas langsam voran und der Tag beginnt nicht wie geplant mit einem Lauf. Deshalb habe ich mich auch für die Uhr entschieden die jede Lebenslage mitmacht:
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.