Hallo, heute ist es endlich angekommen, das neue Buch des Heel-Verlag mit dem o. a. Titel. Nach erstem Durchblättern bin ich voll zufrieden. Das wird ein zeitaufwendiger Lesespaß, da ich ja jeden Satz vermutlich mehrmals lesen muss, um das Geschriebene zu verstehen. Desweiteren beeindrucken mich die Bilder. Als Techniker hätte ich mir aber noch mehr Zeichnungsmaterial gewünscht. Jetzt fehlt noch ein Buch in der Selben Aufmachung über die WKII-Beobachtungsuhren. Ich werde es mal beim Heel-Verlag anregen. Für Longus04 liegt ein Spezial-Flyer dabei: Mit dem FC Schalke 04 durch die Sommerpause Das FC Schalke 04 Grillbuch. Da kann man nur staunen, welcher Sportverein hat schon ein eigenes Grillbuch? Viele Grüße Karsten[attachment=0]P1010359.JPG[/attachment]
kdorn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010359.JPG
P1010359.JPG
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.