Nun habt ihr`s endlich geschafft durch eure ewige Bilder zeigerei. Wie kann man sich dem auch entziehen, wenn man immer nur diese unschönen Bilder dieser unschönen Uhren sehen muss. Mein Blick schweift ja schon länger von den Nomossen, hin zu der anderen Ecke der bei Wempe im Schaufenster ausgestellten Uhren. Und da gab es schon das ein oder andere Modell, was auf mich schon einen größeren Reiz ausübte. Aufgrund meines Interesses am tauchen (obwohl ich mit dieser Uhr niemals tauchen würde, dafür hab ich meine Promaster) und die guten Ratschläge und Infos der Anfixer, war meine Wunschuhr schnell gefunden.
Also nur noch zum Konzi und Ührchen abholen.....das hatte ich mir so gedacht
Von Köln nach Bonn, und das sind zusammen 5 Konzis, aber keine zu bekommen. In Ulm, Reutlingen und Saarbrücken war auch keine zu haben, nur Warteliste
Aber da gibt es ja noch den Konzi in Siegburg, also angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon meinte, sie müsse mal nachschauen, kurze zeit später.....Jaaaaaaaaa ist da.
Also gleich letzet Freitag noch zum Juwelier Körsgen in Siegburg gefahren, und da lag sie nun, mein Krönchen. Sorry, aber die Vorstellung ging nicht schneller, da wir über`s WE. zur Konfirmation nach Ulm gereist sind. Dafür jetzt auch ohne Ratespiel
@antonius: gab übrigens auch ne Konfi.-Uhr.... aber für mich ;-)
Und nun endlich darf auch ich Bilder dieser Schönheit zeigen, und, oder Anfixer sein!!
Übergabe beim Konzi
endlich meine
danke für eure Aufmerksamkeit!!
Walter Körsgen führt ausschließlich Rolex, der Verkaufsraum ist schlicht und nicht mit Wempe oder Rüschenbeck zu vergleichen. Anfangs war er sehr Wortkarg, was sich jedoch schnell legte und er hatte auf all meine Fragen massenhaft antworten. Der Mann hat wirklich sein Hobby zum Beruf gemacht, dachte ich. Hr. Körsgen revidiert, repariert und restauriert alles was den Namen Rolex trägt und machte auf mich einen sehr Fachkundigen Eindruck. Soweit ich das beurteilen kann.
Da gibt`auch schöne Bänder aus Büffelleder
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.