Zitat von J.F.R.Du haust ja offenbar ganz schön drauf auf Deine Trommeln
Glückwunsch zur schlagzeugtauglichen Uhr
Nö...verglichen mit den meisten Drummern meiner Generation bin ich ein Lämmchen. Es ist mehr die heftige Abbremsung, die erfolgt, wenn man mit dem Stick ein Objekt wie Snare, Toms oder Becken trifft. Das ist auch das, was bei schlechter handhaltung dann zu Gelenkschmerzen führt!
Schönes Stück, Glückwunsch. Auch wegen der Gangreserveanzeige sehr interessant
Orient baut (zumindest teilweise) schöne Uhren. Manche sind mir etwas zu sehr, naja sagen wir, "Asia-Style". Einige Modelle sind aber sehr attraktiv und bieten ein fast unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich muss aber auch auch sagen, dass ich bei Taschenuhren lieber zu einem gut erhaltenen alten Stück greife...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch zu einer sehr schönen Taschenuhr unf vielen Dank für die Vorstellung. Ich habe mich noch nie mit Taschenuhren beschäftigt aber die Begründung wg dem Schlagzeugspielen muß ich mir merken
Ich trage auch nie eine Uhr beim Spielen aber an eine Taschenuhr hatte ich in dem Zusammenhang noch nicht gedacht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.