@Jörg,sehr Bei mit (leider auch ohne Bild) die Speedy!Allen ein schönes Wochenende!
Die ist echt super Jörg.Wenn wir nächstes Jahr unser Wohnzimmer renovieren und umbauen, dann will ich so ein Ding an die Wand haben
Zitat von Gandalf@Jörg,sehr
@Konrad und Jürgen:Ich hoffe ihr nehmt mich auch ohne Datum in Eure Runde der Sub auf. Bei mir heute auch meine SubNoDate im Büro.(Archiv)Michael
Zitat von michaelfrankeZitat von Gandalf@Jörg,sehr @Konrad und Jürgen:Ich hoffe ihr nehmt mich auch ohne Datum in Eure Runde der Sub auf. Bei mir heute auch meine SubNoDate im Büro.na sicher dat Aber so irgendwie komm ich heut nicht in die Spur(Archiv)Michael
@Konrad und Jürgen:Ich hoffe ihr nehmt mich auch ohne Datum in Eure Runde der Sub auf. Bei mir heute auch meine SubNoDate im Büro.na sicher dat Aber so irgendwie komm ich heut nicht in die Spur(Archiv)Michael
Ja klar Michael Ich komme auch überhaupt nicht in Schwung. Ich werd wohl auch bald nach hause gehen.
passend zum Sonnenschein
Allen ein erholsames Wochenende mit einem Archivbild der letzten Tage!Auch heute am Arm:
Zitat von der_magischeScheint die Uhr der arbeitenden Bevölkerung heute zu sein, ich hab' sie auch an.Leider ohne Bild. Schönes Wochenende!
So siehts aus. Bei mir auch SubD in nur eben in grün.Leider komme ich nicht zum Bilder machen, muss arbeiten
Auch ohne DatumSchönes WE!
Zitat von HydeAllen ein erholsames Wochenende mit einem Archivbild der letzten Tage!
Hallo Tomás,von der bin ich begeistert seit dem ich sie mal am Arm hatte.Auch Dir ein schönes, am besten ruhiges, nicht brenzliges, Wochenende.