Küste
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
c48pk5ksxrh7zjneg.jpg
Heute mal was SINNvolles, zumindest am Arm. [attachment=0]Sinn103.jpg[/attachment] Schoenes Wochenende
noclue
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sinn103.jpg
Manchmal, wenn am Tag ich träume, seh' ich die Savannenbäume und ich höre den Schakal, der mir nachts die Ruhe stahl, weiß noch, wie der Löwe grollte, als ich endlich schlafen wollte. Habe dann die ganze Nacht ohne jeden Schlaf verbracht. ... Dann, im Licht des Lagerfeuers, Augen eines Ungeheuers. Leise schlich dort die Hyäne und sie zeigte ihre Zähne. Schnell verschwand sie in die Nacht und sie klang, als ob sie lacht. Es gab viele Tiergeräusche, und sofern ich mich nicht täusche, war sogar der Todesschrei eines Beutetiers dabei.
Und des Mondes Nachtgesicht wich der Sonne Morgenlicht, doch des Lagerfeuers Glut wärmte noch die Hände gut. Vor mir, auf der großen Lichtung, mit dem Blick in meine Richtung, standen junge Streifengnus, Zebras, Kudus, Marabus, und zwei Paviane liefen durch die Büsche, die noch schliefen.
Vor mir war das schönste Bildnis einer unberührten Wildnis. Und ich staunte und ich sah in das Herz von Afrika.
Alfons Pillach
Zurück vom Skistock-Verkauf in Afrika.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende! WaltherPfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.