Nachdem Kai neulich auf die Amazon-Verkäufe der Porsche Design Uhren aufmerksam machte, hab ich dort eine Porsche Design Uhr in grau-silber gesehen, die für mich ein Vorbild meiner Swatch Time Cut ist, (hier z.B. http://www.squiggly.com/us/en/sw...ycs1005.htm) die mir schon immer gut gefallen hat.
In Titan, mit Stahl-Titan Armband.
Hier ein paar Bilder...
Behalten oder zurückschicken, das ist hier die Frage?
Damals war Porsche Design noch by IWC (1994) und hatte ein klares Design (die Krone ist ein Spontan-Ersatz vom Uhrmacher) Auf der von Dir gezeigten bist Du froh, wenn Du die Zeit sicher ablesen kannst Zurückschicken
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Theo Damals war Porsche Design noch by IWC (1994) und hatte ein klares Design (die Krone ist ein Spontan-Ersatz vom Uhrmacher) Auf der von Dir gezeigten bist Du froh, wenn Du die Zeit sicher ablesen kannst Zurückschicken
Das ist eine schicke Porsche Uhr!
Die andere gefällt mir nicht
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.