Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich denke bei Franz Antwort fehlte ein Smiley! Da ich weiß, dass er das von unterwegs geschrieben hat, hat er das wahrs. vergessen.
Lass den Beitrag mal, ist doch ganz spannend! Habe "leider" kein Homeoffice, aber das Büro ist exakt 600m entfernt (ab nächster Woche). Wenn wir eingezogen sind, mache ich Bilder!
Zitat von fmattesmmm ich dachte immer das ist ein NOMOS Forum, aber irgendwie ist es hier der geheime (agenten) Mac Userclub.
Bitte? Was habe ich schlimmes gemacht?
Gruß Ralf
Edit:
Schliesse den Beitrag einfach, wenn er nicht in "Dies und Das" reinpasst und wenn ich dir auf den Sender gehe, ziehe ich mich zurück.
sorry, du hast gar nichts falsch gemacht, ich wollte nur die Windows User provozieren, sich hier auch zu outen. Ich finde den Beitrag klasse und bin überrascht wie viel MacUser es hier gibt. Ich bin ja auch einer von den Überzeugten hier der fehlende Smily
Zitat von fmattes8) sorry, du hast gar nichts falsch gemacht, ich wollte nur die Windows User provozieren, sich hier auch zu outen. Ich finde den Beitrag klasse und bin überrascht wie viel MacUser es hier gibt. Ich bin ja auch einer von den Überzeugten hier der fehlende Smily
Mensch, Danke. Ich bin heute offensichtlich mit dem linken Bein aufgestanden und habe tierischen Ärger mit einem Kunden.
Zitat von fmattes8) sorry, du hast gar nichts falsch gemacht, ich wollte nur die Windows User provozieren, sich hier auch zu outen. Ich finde den Beitrag klasse und bin überrascht wie viel MacUser es hier gibt. Ich bin ja auch einer von den Überzeugten hier der fehlende Smily
Mensch, Danke. Ich bin heute offensichtlich mit dem linken Bein aufgestanden und habe tierischen Ärger mit einem Kunden.
Sorry für das Mißverständnis.
LG Ralf
Dann wirf sicherheitshalber den Schlüssel vom Koffer weg, nicht das noch was schlimmes passiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.