Zitat von fogHatte gerade meinen Tangomat nach 5 Jahren bei Nomos zur Revision. Nach ca. 4 Wochen kam die Uhr zurück, 2 Wochen schneller wie erwartet. Die Uhr sieht 1A aus...Grüße, Frank
kann ich nur bestätigen. Ich habe das große Glück, dass meine Tangente direkt von einer entfernt Verwandten NOMOS-Mitarbeiterin mitgenommen, aufgearbeitet und wieder mitgebracht wurde. Perfekte Arbeit & die Anniversary verrichtet wie gewohnt ihren Dienst.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nun, 5 Jahre fast täglich getragen, das hinterlässt seine Spuren... Gerockt jetzt nicht unbedingt, die "scharfe" Kannte der Lünette bei der Tangente/Tangomat ist aber schon empfindlich. Obwohl, wenn ich es richtig überlege war sie beim letzten Deep Purple Konzert mit dabei Jetzt allerdings nichts mehr davon zu sehen.
Wird bei der Gehäuseaufbereitung nicht gleich das ganze Ding ausgetauscht. Irgendwie habe ich das im Kopf kreisen. Wäre für mich auch logisch, da das Polieren so viel Zeit kostet, daß nen neues Gehäuse billiger ist.
Zitat von PauleWird bei der Gehäuseaufbereitung nicht gleich das ganze Ding ausgetauscht. Irgendwie habe ich das im Kopf kreisen. Wäre für mich auch logisch, da das Polieren so viel Zeit kostet, daß nen neues Gehäuse billiger ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.