Es ist wieder so weit und ich habe wieder eine Glashütte gekauft, diesmal neu. Leider muss ich mich noch ca. 2 Wochen gedulden, weil erstens der Versand länger dauert und zweitens fliege ich am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub.
Ich kann es einfach nicht lassen und die "Uhrenkrankheit" hat mich wohl voll erwischt. Meine Frau weiss noch nichts davon und zeigt leider meinem Hobby kein Verständnis. Die einizige Antwort ist meistens: Du musst Geld haben...
Irgendwie hat sie recht, aber der Euro ist auch nicht sicher, dann inverstiere ich lieber in schöne Uhren...
Achja, ich will euch die Neue nicht vorenthalten. Eine wunderschöne Dress mit Panoramadatum und einem schlichten 3-Zeiger Design.
Vorfreude ist die schönste Freude:
Baerlin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
39-42-14-24-04-8.JPG
Zitat von Baerlin Ich kann es einfach nicht lassen und die "Uhrenkrankheit" hat mich wohl voll erwischt. Meine Frau weiss noch nichts davon und zeigt leider meinem Hobby kein Verständnis. Die einizige Antwort ist meistens: Du musst Geld haben...
Das kommt sicher so manchem Member hier sehr bekannt vor.
Nur Geduld.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.