Yup, mittlerweile ist es hier sonnig. Als ich heute morgen los gelaufen bin hat es noch geregnet. Während des Laufes wurde es dann zunehmend besser - ich wurde belohnt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalzDas Freitagsbild der ersten 8 Monate mit Potential zum Freitagsbild des Jahres!
Danke Dir
Zitat von J.F.R.Das stimmt. Aber die Frisur des Kleinen ist stark verbesserungswürdig - er soll doch auch als TSID jr. erkennbar sein
Lass mir da mal ein wenig Zeit! Iris ruft ständig nach nem Iro-Schnitt, da isses nimmer weit bis zur Glatze
Zitat von brunemto@TSID: Die Boschett ist wahrscheinlich ähnlich schwer wie kleine Mann, was Kai? Wirklich ein süßer Fratz
Danke Dir Torsten, die Boschett ist ein prima Ausgleichsgewicht
Zitat von michaelfranke@Kai: Ein super Bild. Klasse Uhr und eine süßer Fratz. Über die Haare gebe ich keinen Kommentar ab, denn dass könnte nach hinten losgehen.
Mir wird beim Betrachten solcher Bilder immer wieder bewusst, wie schnell die Zeit vergeht (vergangen ist) und wie schnell die Kleinen groß werden (geworden sind).
Meine Wahl fiel heute auf die Senator, die mich wahrscheinlich auch das ganze Wochenende begleiten wird.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von michaelfranke@Kai: Ein super Bild. Klasse Uhr und eine süßer Fratz. Über die Haare gebe ich keinen Kommentar ab, denn dass könnte nach hinten losgehen.
Los, trau Dich doch
Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern mit den Erfahrungen bzw. Dingen die ich hören muss, wenn ich mit meinen beiden unterwegs bin.
Ich kann dir aber sagen, dass meine Stirn wird auch immer höher. Aber wo Hirn wächst muss halt das Haar weichen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.