Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, die gefällt mir sehr gut. Martin, sag mal Bescheid, wenn Du in der Stadt bist, die will ich mal sehen. (ich arbeite in der Innenstadt)
Manchmal muß man bei schönen Dingen einfach seine Pläne ändern. Wie heißt es doch so schön - Nichts ist beständiger als Veränderung. Also habe ich vor vier Woche eine Tangente HOP bei Wempe in Leipzig bestellt. Da ich wegen vieler privater Termine erst gestern nach Leipzig fahren konnte habe ich mir gestern "meine" HOP gekauft. Ich hatte die Wahl zwischen Nr. 21 (die ich bestellt hatte) und Nr. 2. Entschieden habe ich mich dann für die Nr. 2, da bei Wempe Nr. 1 und 100 nicht in den offiziellen Verkauf kommen. Die Rückseite habe ich leider bisher nicht schön fotografieren können.
So jetzt könnt Ihr Euch mit mir freuen.
jenomos
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HOP-1.jpg
Daß Wempe die Nr. 1 und Nr. 100 nicht verkauft, halte ich für ein Gerücht. Ich habe das Glühwürmchen Nr. 1, outsider hatte die Helene Nr. 1, waltherpfalz hat die Solar Nr. 100.
Zitat von s.seifertHerzlichen Glückwunsch zur Hop.
Daß Wempe die Nr. 1 und Nr. 100 nicht verkauft, halte ich für ein Gerücht. Ich habe das Glühwürmchen Nr. 1, outsider hatte die Helene Nr. 1, waltherpfalz hat die Solar Nr. 100.
So hat man es mir zumindest bei der "Wunschnummerbestellung" und gestern beim Kauf gesagt. Aber ich bin auch mit Nr. 2 sehr zufrieden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.