Zitat von s.seifertTrägt denn hier heute niemand NOMOS?
Doch, hier Ach ja, Danke für den BWC Link, Sabine!
Die TSD hat ein braunes Band bekommen. Jürgen hatte 2010 mal ein Foto mit dieser Kombi eingestellt. Hat mich auf dem Foto und jetzt auch an meinem Arm überzeugt
ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und deshalb neu hier. Freitagsuhr finde ich eine echt coole Idee!!
Eine Nomos habe ich (noch) nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Bin im Moment in Ecuador und habe Euch deshalb mal ein Bild meiner Meistersinger 'gebastelt'.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDa ich die neue "Lapse It" App auf meinem iPhone ausprobieren wollte heute mal ein Video meiner Freitagsuhr: http://youtu.be/BDvCt3daAR0
Cool ist die Wolke und die Sonne? die zwischen 09.20 und 09.30 im rechten Bildrand vorbeiziehen.
ich bin gestern auf dieses Forum gestoßen und deshalb neu hier. Freitagsuhr finde ich eine echt coole Idee!!
Eine Nomos habe ich (noch) nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Bin im Moment in Ecuador und habe Euch deshalb mal ein Bild meiner Meistersinger 'gebastelt'.
Aber Andreas, gemeint sind die Schließen der Uhrbänder, nicht die Gürtelschließe
Hier die heutige Schließe des Uhrarmbandes und auch die Gürtelschließe (diese ist durchaus auch eine interessante Konstruktion)
Sieht gut aus der Gürtel Franz. Ist der von Audi?
Was ist denn an der Schließe besonders?
Zitat von eumel
Zitat von s.seifertTrägt denn hier heute niemand NOMOS?
Doch, hier Ach ja, Danke für den BWC Link, Sabine!
Die TSD hat ein braunes Band bekommen. Jürgen hatte 2010 mal ein Foto mit dieser Kombi eingestellt. Hat mich auf dem Foto und jetzt auch an meinem Arm überzeugt
sonnige Grüße Dirk
Stimmt, diese Kombi hatte ich mal - sieht gut aus Dirk.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.