Zitat von roter.papageiMartin, deine RB verschleißt durch zu häufiges Tragen - kauf was Neues!
Sorry, wenn ich langweile! Welche soll ich denn kaufen? Eine gewisse Roamer wäre schön, gell?
Zitat von J.F.R.Yeah - zeigt Eure Schließen
Witziger Tag. Da kram ich doch mal im Archiv nach der passenden Schließe von heute... ... und werde fündig: Generationen-Treffen bei Sabine & Siegfried
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hier noch ein Bild der Schließe und allen ein schönes Wochenende...
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CIMG2164.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Aber Andreas, gemeint sind die Schließen der Uhrbänder, nicht die Gürtelschließe
Hier die heutige Schließe des Uhrarmbandes und auch die Gürtelschließe (diese ist durchaus auch eine interessante Konstruktion)
Sieht gut aus der Gürtel Franz. Ist der von Audi?
Was ist denn an der Schließe besonders?
Ja, der ist von Audi, und der hat keine klassische Dornschließe. Auf der Unterseite des Gürtels sind Kerben und in der Schließe ist ein Mechanismus mit einer Raste drin. Man braucht den Gürtel nur durch die Schließe zu ziehen und die Raste klinkt sich dann in die Kerben ein um ihn zu fixieren. Wenn man auf den Knopf unten drückt löst sich die Raste und man kann den Gürtel einfach weiter stellen, z.B. wenn man im Auto sitzt und es sich etwas bequemer machen will.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.