JA die 372 ist wirklich schön und die Fotos natürlich auch. Leider ist das Luminor-Gehäuse in 47 mm zu mächtig an meinem Arm. Ich hoffe ja das die neuen Radiomirs besser bei mir passen
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von OrionDie Uhr ist zwar schon recht mächtig mit 47mm, durch die filigrane Optik des Gehäuses aber überhaupt kein Problem. Auch an dünneren Ärmchen!
Auf meinem knapp 17 cm-Arm probiere ich sie lieber gar nicht erst aus...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wow! Noch eine tolle Vorstellung, die macht Lust auf mehr und Meer. :-)
Mir gefällt die PAM vom Design her inzwischen richtig gut, leider (oder zum Glück) kann ich mich mit der typischen Größe dieser Uhren nicht so ganz anfreunden.
Zitat von dingenskirchensMir gefällt die PAM vom Design her inzwischen richtig gut, leider (oder zum Glück) kann ich mich mit der typischen Größe dieser Uhren nicht so ganz anfreunden.
Das trifft für mich ebenfalls ganz genau so zu!
Vor allen Dingen gefallen mir die Sandwitchblätter der Panerai Uhren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.