Ich habe meine Gold und Stahl Speedyautomatik gebraucht gekauft und bei Omega revisionieren lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, mit neuer Goldlünette und Originalkrokoband. Für ein tadelloses Gangergebnis musste ich sie allerdings leider noch einmal an die Stätte ihrer Wiedergeburt senden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
schöne Omega die du da hast. Genau zwischen dem Modell und der Teutonia habe ich mich entscheiden müssen...
... hätte ich doch nur mal die Omega genommen
Allerdings würde ich die Omega mit schwarzem Ziffernblatt und braunem Lederband vorziehen. Für mich die ideale Komination zwischen sportlichkeit und eleganz.
Auch wenn das jetzt evtl. etwas übertrieben wirkt, aber diese Variante habe ich bewusst gewählt, da sie sehr klassisch elegant daher kommt und durchaus auch Ansätze von Sportlichkeit aufweist. Sicherlich nicht mit einer DJ zu vergleichen, aber das war ja auch nicht mein Ziel, sondern ich wollte eine robuste Alltagsuhr. Mit 150m WD und dem Stahlband kann sie auch mehr und Meer ab.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.