Nachdem ihr aber so dezent darauf hingewiesen habt, dass Freitag Nomostag ist, möchte ich kein Spielverderber sein und habe auf die Nomos gewechselt, die mich (warum auch immer) freitags am ehesten anspricht:
die Tetra
- jetzt ist sie am Handgelenk und bleibt auch für den Rest des Tages.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von brunemtoZurück vom Uhrmacher kann sie endlich an den Arm. Squale Medium aus den 70ern, Taucher in Datejust-Größe:
......am Wochenende Blaumachen hat keinen Sinn
@Torsten, so rächt sich wenn man 'mal ein paar Wochen forumspause macht: schon wieder nen klasse 'golden-oldi'- gratuliere, sehr schön; wieviele hast Du davon eigentlich noch?
Zitat von sport beta ......am Wochenende Blaumachen hat keinen Sinn
@Torsten, so rächt sich wenn man 'mal ein paar Wochen forumspause macht: schon wieder nen klasse 'golden-oldi'- gratuliere, sehr schön; wieviele hast Du davon eigentlich noch?
Ulrich
Danke dir, Ulrich
Meine Vintage-Sammlung ist in letzter Zeit etwas angewachsen, stimmt Hab gerade mal gezählt, es sind 15 und die Boxen sind jetzt ganz gefüllt - jetzt sollte also erstmal Schluss sein...
Dabei sind übrigens mittlerweile 4 Haie (Squale). Und ja, ich werde morgen mal ein paar Bilder machen und im "Haifischfamilie"-Faden einstellen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.