Darf ich vorstellen: Meine neue grüne Submariner. Gestern kam sie von Rolex zurück. Sie sieht wirklich genauso aus wie im damaligen Neuzustand als ich sie erworben habe.
Ich hätte nie gedacht das sie die Kerbe, welche sie beim Sturz bekommen hatte, wieder wegbekommen. Schade das ich damals keine Bilder vom Sturzschaden gemacht habe. Wäre ein interessanter Vergleich.
Auch freue ich mich über die kostenlose Reparatur des Werkes.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Michael, hätte ich gewusst, dass Du die 14060M an ein Lederband zwingst hätte ich sie Dir nicht verkauft.
Andreas (Quantum), sieht gut aus der Hulk. Ich würde sie gerne demnächst mal live sehen und ggf. mit meiner LN vergleichen, Du weißt schon, so wegen Materialabtrag und so
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R.Michael, hätte ich gewusst, dass Du die 14060M an ein Lederband zwingst hätte ich sie Dir nicht verkauft.
Jürgen, die Tage werden wieder kälter und da geht auch wieder Leder
Zitat von bratsche Das M stand ja eigentlich auch für Martin und nicht für Michael.
Martin, in der Bucht oder bei Chrono24 findest du sicher auch DEINE M! Diese ist und bleibt bei mir! Ich freue mich auf die Bilder deiner ersten Krone. Ich und andere hier wollen aber nicht zulange warten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.