Diese Woche war Businesskasperwoche (Augsburg-Markdorf-Hamburg-Karlsruhe). Heute bin ich im Homeoffice, deshalb meine Schreibtischuhr IWC Lépine Cal. 97 von 1937.
Und das war die Woche
Montag
Notartermin in Augsburg, zum Prokuristen ernannt. Abends die Ausstellungseröffnung "Life through a lens" des Konzertfotografen Guido Karp im SEAT Autohaus in Stuttgart.
Mittwoch
Das war kein kleines Luftloch, das war ein richtiger Sturm n Hamburg, Züge fahren nicht, Autos stehen im Stau, Urlauber sitzen auf Sylt fest, aber Germanwings 4U2040 landet mit leichtem schütteln sicher in Hamburg. Auf dem Lotus Tag sind ca. 50 Besucher um sich über die neue Lotus Strategie zu informieren. Und die Strategie passt, Lotus hat die Kurve gekriegt und ein klares Produktspektrum. Web 2.0 im Businessanzug. Ich habe jetzt auch eine klare Vorstellung was nach CRM kommt - BRM!
Donnerstag
CRM Forum in Karlsruhe. Rückfahrt mit dem TGV. Während sich auf der A8 die Autos über 12 km stauen bin ich in 36 Minuten mit dem TGV von Karlsruhe in Stuttgart. Sieht etwas poppiger aus als der ICE und ist auch schneller, der ICE ist aber praktischer. Der ICE hat bessere Gepäckablagen, einen Kleiderhaken für das Sakko und Steckdosen, für den Notebook. Abends Genesis Open Air im ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion. Am Anfang kommt das Konzert etwas schwer in Gang, aber ab der Halbzeit passt die Stimmung. Die Jungs haben sich warmgespielt, die Stimme von Phil Collins ist klasse und die Lightshow pompös.
Freitag
Ab heute gibt es in USA das iPhone zukaufen. Wenn es mal UMTS und GPS kann will ich auch eines haben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Vergoldetes Felsa 4002 mit Schwanenhals-Feinregulierung. Ich trage sie auch zur Ehre von Herrn Icko Wakmann ( früherer President von Relide Clock Comp. ), der kürzlich verstorben ist.
Ich habe beschlossen, diese Uhr ist meine Jahrgangsuhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.