aber so richtig gefällt mir das Fenster vom Datum nicht. Diese Kreissegmente ... na ja. Und mit Mühle habe ich nun leider nicht die innigste Freundschaft knüpfen können. Sicher eine Ausnahme. Werde wohl in den sauren Apfel beißen und in Pforzheim vorbei schaun. Denn ohne eine Uhr am Handgelenk zu sehen hat wenig Sinn, oder ist für mich nicht der richtige Weg. Es gibt 3 Punkte, welche Zweifel zur LINOS aufkommen lassen. 1. 40,5 mm Durchmesser (für mich ?) 2. 11,4mm , schon ein Brummer 3. die Cannelierung am Gehäuse ?
Alle sonstigen Feinheiten kann man nur vor Ort bewerten. In einigen Tagen oder Wochen bin ich klüger und hoffe bei positiver Entscheidung auf ein langes Uhrenleben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.